13.April 2018 19:00 Uhr Jahreshauptversammlung

Mitgliedschaft

Sie möchten den Verein der Freunde und Förderer der Volkshochschule Velbert-Heiligenhaus e.V. finanziell unterstützen.

Mitgliedschaft Jahresbeitrag
Persönliche Mitgliedschaft Mindestbeitrag Euro 25,-
Firmenmitgliedschaft Mindestbeitrag Euro 25,-

Mitglied im Helferpool

Sie möchten den Verein der Freunde und Förderer der Volkshochschule Velbert-Heiligenhaus e.V. durch Ihr persönliches Engagement unterstützen und Mitglied in unserem Helferpool werden?

In diesem Fall wenden Sie sich bitte direkt an schoeps@edeltours.de oder equast@arcor.de . Wir freuen uns, wenn Sie uns von Zeit zu Zeit im Rahmen von Veranstaltungen unterstützen mit: einer Kuchenspende, Hilfe am Kaffee-Büffet, Auf- und Abbau von Catering bei Veranstaltungen, Führen von Aufsicht bei Prüfungen, Standbetreuung im Rahmen von Förderverein-Präsenz bei Stadtfesten, einer finanziellen Einmalspende. Wie Sie sich einbringen, entscheiden Sie selbst. Wir freuen uns über jede Art von Hilfe und Unterstützung!

Stand: 22.06.2017

© Verein der Freunde und Förderer der Volkshochschule Velbert-Heiligenhaus e.V.